Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehrnsehr an pc angeschossen bei videos schwarzer Bildschirm

ich hab mein fernsehr an den pc angeschossen es kommt ja ein bild auf dem fersehr nur wenn ich ein fenster mit einem video öffne bleibt das fenster schwarz (auch beim vlc player)



Antworten zu Win XP: Fehrnsehr an pc angeschossen bei videos schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte verwendest du?

Eine x800xt


« Verkünpfungsproblem Win XP: Wann kommt Windows xp 64-bit edition auf Deutsch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...