Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP 64 BIT EDITION FÜR ALTE RECHNER

Hallo miteinander,
Habe eine frage die mir selbst Microsoft nicht beantworten kann!
Ist XP 64 Edition auch auf alte Rechner zu installieren möglich!
Pentium 3 und AMD , die keine 64 oder 32 bit Technologie haben!
MFG
JR



Antworten zu Win XP: XP 64 BIT EDITION FÜR ALTE RECHNER:

Hi!

Zitat an:
"Als Systemvoraussetzung nennt Microsoft neben einem 64-Bit-Prozessor von AMD 256 MByte RAM sowie eine Festplatte mit 1,5 GByte Kapazität. Auf Intel-Systemen mit Itanium-2-Prozessor funktioniert die betreffende Version nicht; dazu bietet Microsoft bereits seit März 2003 eine an diesen Prozessor angepasste 64-Bit-Version von Windows XP."
Zitat aus.
Quelle: http://www.golem.de/0402/29590.html

kasi

also meine spontane antwort: nein wie kommst du auf die idee außerdem lohnt sich win xp x64 für einen alten rechner sowieso nicht. gibt keine vorteile selbst wenn es laufen sollte ich glaubs net warum das ganze?????????? selbst bei nem x64 processor gibt es nur wenig vorteile warum junge warum??????????

Es lohnt sich wenn ich das System für mehrere Rechner brauche die nicht jünger sind als der jetzt in der Firma!
Von daher meine Überlegung der kauf von Xp 64 bit.
Um somit aktuell zu sein, und die alten Rechner auch noch mit dem System hochzufahren zu können.
Aber danke nochmals für eure „MÜHE“
Mit freundlichen Grüßen
JR


« Win98: CD ROM und Brenner Laufwerke verschwundenWin XP: Nach PC anschalten kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...