Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer/firefox huckelt beim scrollen

wenn ich mit Firefox oder IE online gehe und auf einer seite surfe dann huckelt es wenn ich runter scrolle . könnt ihr mir helfen wieso das sein kann?? ??? ???



Antworten zu Win XP: internet explorer/firefox huckelt beim scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Wort etc. alles Normal ?
Ansonsten mal Doppelklick auf das Maussymbol unten rechts um die Eigenschaften der Maus zu öffnen. Dort mal die Einstellungen für Bildlauf kontrollieren.


« Win XP: Ihre Frage: HTML Dateien nicht mit T-Online Browser, sondern mit FirefoxWin XP: ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE MEIN SYSTEM IST HIN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...