Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarten Treiber

Ich habe ein problem mit meinem MAxdata Laptopp. Und zwar finde ich keinen Treiber, ich habe schon auf der hersteller liste geschaut doch nix gefunden (entwerder bin ich zu dum oder da wo ich geschaut habe gibts nix)
Jetz bin ich leider ziemlich aufgeschmissen und ratlos
wenn mir jemand helfen kann, entwerder hir rein posten oder an beine E-mail schreiben
[email protected] bitte schreibt mir  :'(



Antworten zu Win XP: Soundkarten Treiber:

http://ftp.maxdata.com/index.asp?info=/info/30_MAXDATA_Notebooks/50_Driver

Hast ja leider nicht geschrieben, welches Modell Du hast. Wenn Du da nix findest, versuch mal Deine Hardware mit EVEREST auszulesen
http://www.lavalys.com/news.php?article=31&selcat=PR&lang=en
und dann den richtigen Treiber zu finden.

Intel(r) 82801 Ca/Cam Ac'97 Audiocontroller sorry vergessen zu sagen welche karte ich hab

thx bin grad voll am suchen
danke für die tatkräftige unterstützung


« Win XP: kratzgeräusche nach musik aufnahmeWin XP: DVD Drive liest plötzlich nur noch CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....