Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibt es eine software ,die auch eingegangene E-mails übersetzt ?

guten tag,vor 6 jahren, habe ich in weißrußland geheiratet,doch jetzt,hab ich ein problem,und zwar,weiß ich nicht ,ob es eine software gibt ,die eingehende e-mails vom russischen ins deutsche übersetzt,und anders rum.Weil meine schwägerin schreibt mir einen Brief,und ich kann nur ihre e mail adresse lesen ,alles andere sind lauter fragezeichen,ich kann also nichts lesen.Meine Frage ist nun,gibt es ´Softwares die ich so auf meinen computer installieren kann,daß mir eingehende sowohl ausgehende Emails übersetzt



Antworten zu gibt es eine software ,die auch eingegangene E-mails übersetzt ?:

Um ein Mail überhaupt in Russisch anzuzeigen (statt Sonderzeichen), musst du bei geöffnetem Mail auf Ansicht -> Codierung -> kyrillisch gehen. Wegen Übersetzung schau dir mal diese Webseite an:
http://www.linker.ch/eigenlink/uebersetzung_online.htm
Gruß
Dieter


« Ich habe Software XP Professional gelöschtWin XP: Windows faehrt nicht hoch und Tastatur geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...