Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Software XP Professional gelöscht

Ich habe versehentlich in der Systemsteuerung Software XP Professional 2002 gelöscht. Jetzt funktioniert zwar der Computer, doch Word und Excel usw... ist weg?
Was kann ich jetzt tun?
Kann ich, wenn ich das System zurücksetze auf den Tag bevor ich gelöscht habe,das Programm damit wieder zurückholen? oder was kann ich jetzt tun?
Bitte, wer  kann mir helfen?
Danke



Antworten zu Ich habe Software XP Professional gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst. Aber wieso installierst du dir Office dann nicht einfach nochmal neu?

Ja, das habe ich mir auch überlegt. Doch erschwerenderweise finde ich die CD nicht...
Gibts auch andere Wege?

Cd nicht mehr???  merkwürdig! naja egal ich würde es auch mít der systemwiederherrstellung probieren.

 

 ???


Die Systemwiederherstellung sichert vor allem die Registry und die Treibereinstellungen.
Eine Wiederinstallation von Office wird damit nicht gelingen  ::)

achso wieder was dazu gelernt oder noch in tipp kauf dir office neu  ;D


« Computerhilfen.de fragegibt es eine software ,die auch eingegangene E-mails übersetzt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...