Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Antivirensoftware

Welche Antivirensoftware verwenden Sie??

Norton AntiVirus™ 2006
1 (50%)
AntiVir®
1 (50%)
McAfee VirusScan Home 10.0
0 (0%)
GDATA AntiViren Kit 2006 Pro (Für Einzelnutzer)
0 (0%)
GDATA AntiViren Kit 2006 Pro (Für zwei Nutzer)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 06.04.06, 11:41:36

Antivirensoftware

BITTE ABSTIMMEN, SIE VERPFLICHTEN SICH ZU NICHTS!!


Und welche Antivirensoftware verwenden Sie??

Schützen sie sich vor diesen Dingern.



Danke für Ihren Beitrag!! :P
« Letzte Änderung: 03.04.06, 11:45:09 von N!2xLE »


Antworten zu Antivirensoftware:

Die Auswahl ist sehr eingeschränkt.
Wichtige Produkte wie
- Bit Defender
- Panda
- Nod32
- Avg Antivus
- Avast

FEHLEN. Warum wird das Monster von Gdata gleich zweimal genannt?
Und wozu die Möglichkeit, ZWEI Produkte anzukreuzen?
Zwei Virenscanner = Death.
Außerdem falsches Forum  :(

« Letzte Änderung: 03.04.06, 12:12:08 von bernd-x »

OK ich bin gerade Full member da wollte ich das mal ausprobieren und habe nicht so viel genannt trotzdem danke

Hab getrödelt, aber oki...genau, wie Bernd schon sagt,
da fehlt bissel was,

...z. B. AVG, Panda und NOD32...

Eine Umfrage auf die du hoffentlich nicht baust.  :-X

  11 Antiviren-Programme im Vergleich

nein da bau ich nicht drauf aber welches ist denn das beste ich habe norton 2006

Is keine Spielewiese hier...

Die Frage nach der "besten Antivirensoftware" wird ununterbrochen im Virenforum gestellt und beantwortet.

Die richtige Antwort heißt: Es gibt sie nicht.
Die Software muß zum User (Geldbeutel, Intelligenz) und zum Computer passen.
Im übrigen wird gerade Norton (2005) von ganz vielen hier im Brett negativ gesehen (sehr systemleistungsfressend, störungsempfindlich, schwer entfernbar, den User entmündigend...)

« Letzte Änderung: 03.04.06, 13:57:43 von bernd-x »

achso gut dann hat sich das thema auch für mich erledigt.


 aber macht mal bitte noch an meiner umfrage mit


« Win XP: Desktop-Verknüpfungen kommen wiederWin2000: bbview.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...