Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alte Windows Benutzerkonten öffnen

abend,

folgendes: ich habe aufgrund eines komischen windows fehler windows neuinstalliert jedoch vorher den ganzen windows dokumente und einstellungen ordner gesavet.
nun sind dort aber meine datein vom studium enthalten und ich brauche diese umbedingt wieder habe aber noch keinen weg gefunden sie zu öffnen....
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
danke in vorraus

goliath



Antworten zu Win XP: Alte Windows Benutzerkonten öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nur XP-Home hast, musst du in den abgesicherten MOdus. Dort hat der Ordner ein Register Sicherheit (in Pro sowieso). Dort musst du Dir als Benutzer die Zugriffrechte hinzufügen, dann kannst du drauf zu greifen.

neeeeeee....
wenn du den gesamten ordner C:\Dokumente einst..\[username]
gespeichert hast, dann legste einfach einen account an un kopierst die Ordner wieder an dieselbe stelle....

dann neustarten und dann klappts...

also das mit dem "einfachen" reinkopieren ist quatsch das geht nicht wegen der security id die xp an die ordner vergiebt aber die erstere methode scheint mit seriös aber könntest du mir das nochmal genauer erklären habe jetzt im abgesicherten modus mal die einstellungen gecheckt, kann aber nur die ownership ändern was ich auch getan habe kann aber trotzdem nicht drauf zugreifen....

wäre froh über hilfe...

mfg

push


hat niemand ne lösung.....hilfe!!!!

*push*


« Win XP: Fat oder NTFS?Win XP: Win XP: IE öffnet über Netzwerk keine Webseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...