Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe mein computer spinnt

hallo, wer kann helfen? wenn ich eine mail verfasse, wird willkürlich die schriftgrösse geändert. oder mitten im satz taucht plötzlich ein grossbuchstabe auf. dies alles lässt sich nur schwer wieder
reparieren.
oder wenn ich eine anwendung (fixfoto z.b.) aufrufe, stürzt der computer ab.

welcher nette mensch kann mir da helfen.

p.s.: das antivir-programm findet nichts.

vielen dank im voraus, hombeg



Antworten zu hilfe mein computer spinnt:

um was für einen computer handelt es sich?

hallo mr.blues, danke für die frage.hätte ich gleich drauf kommen müssen.es ist ein fujitsu/siemens.und
win me.hatte in der vergangenheit nie ärger mit me !! ich bin leider nicht so ein fachmann um da software mässig etwas zu reissen.vielleicht hast du ja eine idee?
bitte noch mal nachfragen falls noch angaben fehlen.

danke hombeg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und trotzdem bist du im total falschen forum !!!!!!

Ihr solltet erst mal lesen bevor ihr einfach drauf los schreibt, hier ist die AMIGA Ecke.

--------------------
Verschoben - Viele wissen offensichtlich nicht mal was ein Amiga überhaupt ist *g*.
Nope

« Letzte Änderung: 11.04.06, 06:48:29 von Dr.Nope »

Hallo ich habe ein großes Problehm !

mein desktop is (glaube ich) vollgeramelt! deswgen vermute ich das er nicht mehr hochfahren kann ich komme nur zum laden von windows aber ich weiß ncht wie ich ganz hoch komme um dateien auf dem tesktop zu löschen also bitte helft mir schnell!

wäre schön wenn jemand antworten würde!!

mfg Daniel

Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Abgesicherten Modus:
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu dem Buchstabenproblem: Ich würde die Tastatur mal an einem anderen PC oder eine andere Tastatur an diesem PC ausprobieren.

an HCK, leider hat dein tip nicht funktioniert.ich bin
so vorgegangen wie du es beschrieben hast.danach ist der
computer immer nur halb hochgefahren und dann stehen
geblieben.habe mehrmals den strom unterbrechen müssen bis es dann irgendwann geklappt hat.

das mit der tastatur,wie dr.nope es vorgeschlagen hat,
werde ich noch ausprobieren.mal sehen ob der buchstaben- salt dann verschwindet.


« Win95: Mein Rechner fährt nicht hochWin-XP: Auf deutsch umschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...