Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alees was ich mir runterlade hat Fehler

Hallo ich hab ein Problem: Neuerdings hat alles was ich mir runterlade einen fehler beim installieren.Ich rede hier von Updates für Spiele oder aktualisierungen für z.B. ZoneAlarm.Es ist jedoch nur bei Setup dateien so.Also nich wie z.B. beiAntivir wo es einen Botton gibt wo onlineupdate draufsteht.Also z.B. bei solchen Installshield-teilen wo man sich ne .exe-Datei runterläd und dann doppelklickt.Es ist auch eher unwahrscheinlich dass die dateien einen Fehler haben denn es ist je wie gesagt bei allen.Vieren hab ich auch keine.Es ist so dass ich vor kuzrtzem mein System neu aufgesetzt hab und davor lief alles problemlos.Liegt es damit zusammen???
Danke the man



Antworten zu Win XP: Alees was ich mir runterlade hat Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab internet explorer 6 und win xp
es handelt sich um zonealarm update von 6.1.744.00 auf 6.irgendwas und halt updates von Battlefield 2 und ea-downloader(falls es interessiert)

einen fehler beim installieren   ???  Welchen z.B. ?

Ich Empfehle dir auch einen Downloadmanager
habe selber den
Star Downloader, super Tool und vor allem Free, auch für DSL bestens geignet!
Unterbrecher??? Na und, dann weitermachen, wo unterbrochen wurde, das gefällt mir daran!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also ich hab des jetzt mal mit opera probiert und dies hat ja auch so nen download manager aber des geht immer noch nicht...


« Win ME: Win.Me:Probleme beim starten aller ProgrammeWin XP: ich krieg so was komisches nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...