Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich heraus was für eine Grafigkarte ich für meinen Computer brauche

Und übernimmt die Grafigkarte die bisherigen Spiele oder muß alles neu Instaliert werden,oder kann sie zusetzlich eingebaut werden?



Antworten zu Wie bekomme ich heraus was für eine Grafigkarte ich für meinen Computer brauche:

du kannst einfach eine andere grafikkarte einbauen, musst aber dafür die grafikkartentreiber installieren (wird mitgeliefert). beim kauf einer neun grafikkarte solltest du aufpassen welchen grafikkarten slot dein pc hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oder kann sie zusetzlich eingebaut werden..


- von 2 (zwei) GraKarten "gleichzeitig" würde ich abraten
- vielleicht gibts von deiner derzeitigen Karte ein "moderneres" Modell das sich auch mit dem Motherboard "verträgt"

! der Rest steht bei @Dexter

Jo würd ich auch sagen zwei grakas in einen Pc nur für leute die sich auskennen und zu viel geld haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und beim Ersetzen der alten, vorher die alten Grafikkartentreiber deinstallieren.

Jo das stimmt - das ist mir noch entfallen...


« Win XP: Internet-ProblemeWin XP: bei installation absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...