Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallations Prob...

Hallöchen, ich habe ein Grosses Problem,
Ich versuche seit gestern ein programm zu deinstallieren, leider hab ich das problem das es nicht geht, ich habe TuneUp utilities 2006, aber damit klappt das nicht, er zeigt mir immer an, das der Uninstaller irgendwie "defekt" sei..Was mache ich jetzt? 

"The installer you are trying to use is corrupted or Incomplete..!
This could be a result of a damaged disk, a failed download or a Virus

You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy
It maybe possible to skip this check using the/NCRC command line switch
(NOT RECOMMENDED)

Das ist der Originale Wortlaut, ich brauche echt Hilfe, es muss doch zu deinstallieren sein, und Überschreiben kann ich das mit dem Gleichen programm, aber einer Neueren version auch nicht!!

Es handelt sich um LIMEWIRE PRO!!



Antworten zu Win XP: Deinstallations Prob...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lad dir Your Uninstsller runter. Erstmal hier probierern normal zu deinstallieren, wenns nicht geht dann mit dem Force Uninstallation probieren. Damit wird es sozusagen durch Gewalt deinstalliert.

Hier Saugen

Vielen Dank, ich habe schon gedacht, ich müsste sonst was anstellen, aber es ist tatsächlich runter..!

VIELEN DANK  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön wenn man helfen kann ;)

Gruß
Thindboy 8)

Mit der Löschfunktion in TuneUp Deinstaller hätte das auch geklappt , danach Programmverzeichnis löschen und Registry säubern...


« Win95: Probleme nach XP-NeuinstallationWin XP: fehrt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...