Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer.exe hat ein problem festgestellt...

Hallo,
ich habe seit einer guten woche dieses problem und langsam bekomm ich echt die krise!
Wenn ich den windows explorer öffne und z.b. in den ordner "meine bilder" gehen will, kommt immer folgende Meldung:
Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich weiß es gab hier schon viele beiträge zu diesem thema, aber ich habe in keinem etwas passendes gefunden.
Da ich mich auch nicht so sonderlich gut am pc auskenne, wär es nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Ich habe bereits diesen "patch" von windows runtergeladen...und andere dinge versucht...es hat nichts geholfen.
Kann mir bitte jem sagen, was ich alles versuchen kann, um endlich wieder meine bilder anzusehen?

Danke schonmal



Antworten zu Win XP: Explorer.exe hat ein problem festgestellt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt vielleicht auch eine Fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung??

Sieht so aus:


Wenn Ja, dann Hiermit lässt sich das wieder in Ordnung bringen.

nein die meldung kommt nicht...
nur explorer.exe hat....usw
und dann wird alles geschlossen

BITTE kann mir jem helfen?
Ist echt dringend...

Systemwiederherstellung vor dem Fehler gemacht  ???

Mehudine

Systemwiederherstellung vor dem Fehler gemacht  ???

Mehudine
was?
1.weiß ich nich was dann alles verloren ist
2. weiß ich nicht wie des geht  ??? :'(

Es geht nichts VERLOREN , nur danach installierte Programme müssen wieder installiert werden , weil die REG ein älteres Datun hat ...

Es geht nichts VERLOREN , nur danach installierte Programme müssen wieder installiert werden , weil die REG ein älteres Datun hat ...
ok danke...und wie mach ich des?

Eigendlich sollte dabei nichts verloren gehen da nur Windows von einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt wird.

Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.

Da suchste dir einen Tag aus der vor dem Fehler liegt.



Gruß Mehudine

hab ich gerade gemacht...
habs mittlerweile wieder rückgängig gemacht.
Hat nichts gebracht...der fehler kam trotzdem...
 :'(was soll ich denn jetzt nur machn?!

hat nicht noch jemand ne idee?  :'(

wenn jem noch was einfällt, BITTE mailen...
ist echt dringend...ich dreh noch durch  :'(

Formatieren!

cya bmwtuner
Formatieren!

cya bmwtuner
ja un dann is alles gelöscht?!
Ich brauch des zeug vllt noch!!!

Nö brauchste net. Dann is alles wech. Is doch schön......... Sichere dein Zeuch doch und mach dann ne Neuinstalla. Also das Problem müsste auch anders zu lösen sien, aber so geht es immer. Also mit Neuinstalla mein ich.

cya bmwtuner


« Win XP: Win XP: Ihre Frage: öffnen eines e-mail-anhangs Win XP: ungewollter passwort login bei hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...