Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nö brauchste net. Dann is alles wech. Is doch schön......... Sichere dein Zeuch doch und mach dann ne Neuinstalla. Also das Problem müsste auch anders zu lösen sien, aber so geht es immer. Also mit Neuinstalla mein ich.

cya bmwtuner
wie soll ich des zeug denn sichern, wenn ich nich rein komm?!
und außerdem muss ich dann des internet un alles wieder aufspielen...ne zu kompliziert

Hast du schon nach Viren-gescannt?
Seit wann tretet der fehler denn auf.

Hast du schon nach Viren-gescannt?
Seit wann tretet der fehler denn auf.
seit ner guten woche...vllt auch 2...
aber systemwiederherstellung hab ich schon versucht...geht nicht...
ich hab schon so viel gemacht, dass ich gar nich mehr weiß, ob ich nach viren gescannt hab.
Mit welchem programm kann man das denn?

Du kommst doch in Windows.................. Willst nix ausm INternet aufspielen nun denn. dann net

Lade dir eins runter oder kauf dir eins.
Ich würde dir Ad-Aware empfehlen(freeware).
Scan mal und sag obs was gebracht hat.
Ganz wichtig: wann trat der fehler das erste mal auf.

Man macht soetwas mit einem Antivirenprogramm. En gutes kostenloses Antivirenprogramm ist zum Beispiel Antivir oder AVG. Du solltest auch eine Firewall haben. Da würde ich dir Zone Alarm empfehlen. Du bräuchtest eigentlich auhc noch Spybot und Ad-Aware, um dein System gründlich zu scannen und Trojaner und Ähnliches zu finden.

cya bmwtuner

« Letzte Änderung: 16.04.06, 12:13:26 von bmwtuner45 »

also der fehler trat des erste mal am 1.4. auf...
ne firewall hab ich!
ich versuch jetzt mal nach viren zu scannen...
glaub zwar dass ich des schon gemacht hab un alles ok war, aber dann halt noch mal!

hast du an dem tag was installiert oder was runter geladen oder geschickt bekommen halt einfach was auf deinem PC drauf gespielt??

PC scannen bitte mit nem Virenprogramm(beispiel: Antivir) Spybot und ad-Aware. danke.

cya bmwtuner

hast du an dem tag was installiert oder was runter geladen oder geschickt bekommen halt einfach was auf deinem PC drauf gespielt??
nein...also nix installiert...
könnte irgendwas von nem usb-stick kommen?
Ich wollte nämlich an dem tag ein paar bilder vom stick in meinen ordner speichern.
Seit dem augenblick glaub ich gehts nich mehr

Woher hast du die Bilder.

Also einen Virus von sonem Stick kann man glaube ich ausschließen es sei denn du hast die Bilder on einer illegalen Quelle oder ähnliches. Möglich wäre auch dass dir jemand son virus auf den stick gepackt hat. Das glaube ich jetzt aber mal nicht. Aber sind bei der Übertragung irgendwelche Probleme aufgetretetn? Hast du die Übertragng aprupt abgeborchen?

cya bmwtuner

die bilder sind vom pc von meinem vater...
bei dem ist aber alles in ordnung.
Ich scann gerade mit ad-aware nach viren

Natürlich kann ein Virus von einem anderen datenträger kommen.Denn wenn sie die bilder ausm i-net hat könnte es ja sein das jemand in des bild auhc ein virus versteckt hat und sie davon nichts wusste.Acho mal nebenbei hast du schon deine prozesse gecheckt??Ob da vill was auffälliges ist.

Gut! Und dann am besten noch mit Spybot und nem Virenprogramm.

cya bmwtuner


« Win XP: Win XP: Ihre Frage: öffnen eines e-mail-anhangs Win XP: ungewollter passwort login bei hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...