Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz bei Pulldown Menüs und Internetexplorer

Servus,

ich habe seit gestern zwei Probleme:

1: wenn ich in meinem I-Explorer z.B: "www.yahoo.de" eingebe, dann sucht er zwar aber er findet nichts und macht nichts. Sobald ich aber "http://www.yahoo.de" eingebe findet er die Seite sofort.

--> woran liegt das??

2. ich will ein Worddokument speichern - sobald ich das Pulldown Menü zur Auswahl der Ordner öffne stürzt Word ab.

--> wieso?


were cool wenn mir jemand helfen kann!!

Danke



Antworten zu Win XP: Absturz bei Pulldown Menüs und Internetexplorer:

Hmm..ist ein so schweres Problem??  ??? ???


« Win XP: datenrate von laufwerk ändernWin XP: DOS Befehl Verknüpfen .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...