Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: pc neu instalieren

ich will meine pc neu installieren ich weiß aber nicht wie ich das alte lösch und was ich sonst so beachten muss.( muss ich beim löschen ins bios?)
bitte helft mir?



Antworten zu Win95: pc neu instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für ein Windows ?
XP Win98 Win95 ???

win95

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Diskette starten und dann

format c: /u

eingeben. Dann wird die Platte gelöscht und alle Daten sind weg.

Anschließende mit der Diskette starten, mit CD-ROM Unterstützung, und von CD der aus installieren.

danke danke
sehr nett von dir

hätte da noch mal so ne frage
woher habt ihr das ganze wissen über computer?
gibts da bestimmte internet seiten?
oder bucher?
will a weng mehr wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwer zu sagen, lebe seit 20 Jahren mit Computern zusammen  ;), da bleibt was vom Grundwissen hängen.

Internetseiten kenne ich keine, vielleicht ein anderer User.

Learning by doing, oder wie das heißt  ??? ???

trozdem danke ;D

mann kann nur was über computer wissen wann man lange davor sitzt und lange ausprobiert ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
woher habt ihr das ganze wissen über computer?
gibts da bestimmte internet seiten?

Dieses Forum hier ist auch eine sehr sehr gute Inputquelle.

also ich muss auch wirklich sagen das ich bis jetz noch kein besseres forum gefunden habe als dieses hier ;D und ich konnte mir auch so einiges aneignen hier

win95

@Sabine F.


Es wird Zeit auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen. ;D

Vorzugzugsweise auf XP.

Mehudine

« Win XP: Wie kann ich Daten wiederherstellen !? (kein Notfall)Win98: fehler beim formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...