Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien Ordner ändern

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer formatiert und für jeden Benutzer ( 3 ) eine eigene Partition erstellt. Selbstverständlich will ich jetzt auch das jeder seine Daten dort hinein packt.

Würd jezt gerne wissen wo ich den Eigene Dateien Ordner für jeden Benutzer seperat einstellen kann so das er meinetwegen für den einen Benutzer auf der Partition E liegt  und für den anderen auf Partition F.


Bin für jede Hilfe dankbar !

mfg
sumsum



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien Ordner ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du als User eingeloggt bist, Eigenschaften von Eigene Dateien auf dem Desktop aufrufen, Ort abändern.

Jo danke darauf hätt ich auch alleine kommen können, hatte das Icon nämlich nich auf dem Desktop!


« Mailkonto nicht bezahlenWin XP: "Fehler beim lesen des datenträgers" beim booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....