Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formulardaten

 was mmacht man wenn man die Formular-Daten auf Internetseiten behalten will, sie aber immer automatisch gelöscht wurden trotz "autovervollständigen" aktiviert, so gehts mir auch mit allen Formulardaten,mailadressen usw.,möchte die gerne immer parat habe um nicht alles immer neu einzugeben.  Habe den IE
 
 



Antworten zu Formulardaten:

wurden die formulardaten früher gespeichert oder war das problem schon immer da??
wenn das so ist, liegt es an deinen sicherheitseinstellungen bzw. datenschutzeinstellungen, kenn mich beim ie nicht wirklich aus.
schau einfach nach, ob deine daten nach beenden des ie gelöscht werden oder nicht.

die Daten waren auf meinem neuen Notebook noch nie da,auf meinem Rechner waren sie immer da. weiß nicht was ich noch einstellen könnte.die daten werden nie gespeichert,auch nicht wenn ich bei der gleichen sitzung zu einer Formularseite zurückkehre


« Win XP: LPs auf CD sichern.Win XP: Hardware entfernen - Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...