Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware entfernen - Festplatte

hy leute !!

ich hab vor ein paar Tagen einen neuen pc bekommen, jedoch stürzt er ab und an einfach so ab (meist wenn ich paar anwendungen laufen habe wie icq, Firefox, mIRC, WoW)!

ich habe bemerkt dass in der taskleiste ein fenster ist "hardware entfernen" und wenn ich das aufmache meine 2 festplatten darinn stehen!!

ist es möglich, dass es ein problem mit den festplatten gibt und desswegen das fenster in der leiste ist und der pc öfters abstürzt ??

lg Hyb



Antworten zu Win XP: Hardware entfernen - Festplatte:



Mach mal eine Fehlerprüfung deiner Platten
Du weist schon,Platte >Rechtsklick>Eigenschaften>Extras>Fehlerüberprüfung>beide Haken setzen>Neustart

Mehudine

Hy!

werd ich gleich mal versuchen!! bei einer platte scannt er gerade bei der anderen muss ich eh rebooten!!!

was ich vielleicht noch erwähnen sollte.. manche dateien die ich runterlade sind defekt! wenn ich sie auf meinem notebook runterlade sind sie aber in ordnung!!!

und bei CounterStrike habe ich maximal 50fps und meistens 50-100 choke! egal auf welchen servern !!! was bei einer geforce 7900 GTX allerdings seeeehr komisch ist!!!

lg hyb


« FormulardatenWin XP: kann auf der Spieleseite keine button mehr anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...