Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC lässt sich nicht runterfahren

Hallo Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe: Habe gestern meinem PC Windows XP neu aufgespielt weil er vorher einfach unendlich langsam war. Jetzt ist er wieder viel schneller aber ich habe ein großes Problem: der Computer lässt sich nicht runterfahren. Auf den Befehl "Ausschalten" reagiert er einfach gar nicht mehr. Um ihn runterzufahren muss ich den Stecker ziehen - kein so besonders beliebter Weg :-)
Wisst ihr vielleicht was ich tun kann???
Hoffe auf eure Antworten!  ():-)():-)
pumuckl



Antworten zu Win XP: PC lässt sich nicht runterfahren:


« Win XP: scrollenC://Windows/System/psapi.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...