Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komische Installation beim Startup !!!

Hi,

Beim Starten(wenn der explorer schon geladen is) kommt immer eine Installation von einem Programm DocumentViewer. Ob ich es Installieren lasse oder nicht kommt immer der gleiche Fehler:

Microsoft NET. Framework
Die installation konnte durch einen Fehler nicht vollendet werden... usw.

Und wenn ich auf >>WEITER<< drücke kommt immer wieder das gleiche!!!
Ich muss das dann am Ende durch den TaskManager schiessen !!
Im Programm MSCONFIG steht nirgendswo von einem DocumentViewer oder von einem Microsft NET. Framework !! Und ich habe dort nix ungewönliches gefunden !!! Auch wenn den StartUp Manager von TuneUp Utilities benutze ist dort auch nix ungewöhnliches neues zu sehen !!!
Und von einem DocumentViewer habe ich auf meiner HDD nix gefunden !!!
Was jetzt ???

Danke im vorraus... !!

mfg
Tomek



Antworten zu Win XP: Komische Installation beim Startup !!!:

Könnte es sein, dass Du einen HP-Drucker hast? Es gibt nämlich ein Tool, dass von denen mitgeschickt wird, dass diesen Namen trägt und zu Problemen führen kann, wie Du sie beschreibst.

Wenn dem so ist, versuch mal die HP-CD reinzulegen und über den Pfad der CD (E:) E:\setup\documentviewer das Tool zu installieren.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe wirklich ein HP drucker!!! und die einziege datei die DokumentViewer heist war im Verzeichniss der HP software, aber was hat da Microsoft NET. Framework zutun ??? verstehe ich nicht !!

Danke !!!! es ist nicht mehr da !!!

mfsg(s = sehr)
Tomek

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine:

msfg
Tomek

;D

Hallo an alle!
Ich habe nähmlihc auch fast das ähnliche Problem! Aber nur, wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm "Picasa" starte, geht so'n Fenster auf, in dem ein CD angefordert wird!
Was kann man in meinem Fall denn machen?
BITTE HILFT MIR!!!

Vielen Dank imvoraus!!!

Aha. Jetzt versteh ich das auch. Ich hab nämlich auch einen HP Drucker, und seitdem ich die Software von dem Drucker installiert habe, taucht das Problem mit dem DocumentViewer bei mir auch. Also, hab ich dann die CD eingelegt, und auf den Installieren Button in dem DocumentViewer geklickt,.....und siehe da..... er wurde installiert, und ich habe keine weitere Meldungen mehr erhalten.

hi,
Ich hab auch das Problem, aber ich hab keinen hp drucker nur einen hp pc. Immer wenn ich einen Film starten möchte kommt dieser DocumentViewer. Allerdings kann ich auf cancel trücken und dann ist er wieder weg aber der Film lässt sich immer noch nicht starten. Was kann ich tun um den weg zu bekommen.

vielen dank für eure Hilfe.

leander
 

ich hab einen pc von HP und deswegen kann ich mir von nirgendswo die .msi-Datei hoeln...hat einer von euch eine idee wo ich die her bekomme?

M.f.G.
Kallö


« Win XP: "Zugriff verweigert"Win XP: Wie kann ich einzelfotos erhalten von einer CD, die ich nur als Diashow benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...