Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich einzelfotos erhalten von einer CD, die ich nur als Diashow benutzen

Hallo und schönen Tag.Vor Jahren bekam ich von einem Mitreisenden, dessen Adresse ich heute nicht mehr habe, eine CD (mit Namen: Diashow.exe, erstellt mit ACD Systems). Diese CD kann ich mir nur als Diashow ansehen. Nun möchte ich aber die einzelnen Fotos in einem Ordner separieren und mit z.B. Photoshop bearbeiten. Wie bekomme ich die Einzelmotive von der CD runter?



Antworten zu Win XP: Wie kann ich einzelfotos erhalten von einer CD, die ich nur als Diashow benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es sich um einen Einmalvorgang handelt, dann lade dir die 30-Tage-Testversion von ACDsee runter.

Hallo, ich habe mir von einem Bekannten die Originalversion von ACDsee auf CD am Samstag geliehen, aber ich finde keinen Weg damit meine CD zu öffnen. Nur die Diashow kommt. Das Ausblenden einzelner Motive schaff ich nicht.  :) Gerrit

 

@ Gerrit Horst :

Dann solltest Du bei jedem Dir interessanten Bild die Show anhalten und das jeweilige Bild in einen Ordner kopieren - den Namen musst Du dann noch festlegen.

Hast die Bilder dann im Originalformat wie bei der Show.
 


« Win XP: Komische Installation beim Startup !!!Win XP: Abstürze bei 3D Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...