Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte

Welche Einstellungen muss ich in Bios vornehmen,um als zweites System die Festplatte als Datensicherung zu verwenden?
Wenn die externe Festplatte angeschlossen ist,und ich den Computer starte,kommt immer das Bios-Fenster und ich soll da was einstellen!



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte:

Nun, da mußt Du eben etwas einstellen!.
Oder Deine Frage exakt formulieren.
Jürgen


« Win XP: was bedeutet regisrtyWin XP: Computer will nicht hochfahren! (fehlermeldung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...