Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Links mehr öffnen!

Hey Leutz

schon wieder n neues Problem..

Ich bin ganz normal grade eben auf computerhilfen.de gewesen un d hab so in den einträgen gestöbert und da war da n link den ich klicken wollte aba es ging nicht ich konnte klicken und klicken es half nichts ...
das war aber nicht nur auf dieser seite sondern auch schon auf anderen seiten das ich keine links mehr klicken konne , warum???

mit einer hilfe wär ich euch sehr verbunden :) danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Kann keine Links mehr öffnen!:

Cookies zugelassen ??? Mal anderen Browser benutzt ???

vielleicht sind die links nicht einwandfrei dargestellt !

hmm wie muss ich denn die cookies einstellen so das das perfekt eingestellt ist?


« Desktop is verschwundenwindows/system32/config/system fehlt oder beschädig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...