Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: rcp server, svchost, ordner kaputt *g*

hi hi
also ich schildere ma ebn mein problem...
mein real one player geht nimmer, da kommt dann immer: rcp serve nicht verfügbar...warum?
wenn ich ne weile im i-net bin kommt: svchost hat einen fehler verursacht starten sie das programm neu...was is svchost u wie starte ich es neu?
und ich kann nix mehr aus einem ordner ausschneiden u in einen anderen ordner einfügen...
bitte helft mir *g*
danke!



Antworten zu Win2000: rcp server, svchost, ordner kaputt *g*:

Du hast dir den Blaster-Wurm eingefangen, infos gibts hier:

* * * W32Blast Wurm / LovSan / Svchost / NT-Authority , Sobig-F * * *

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

svchost (Service Host) ist nur ein Programm, das verschiedene Funktionen ablaufen läßt. Daher kann man dazu nichts sagen. Schau mal in Msconfig, Dienste, ob da irgendwelche Dienst nicht angehakt sind. Probier die mal aus, vielleicht geht's dann schon wieder.


« Win XP: XP hängt ca.5 min nach dem Booten, Bild steht, Mauszeiger bewegt sich noWin XP: Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...