Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Bootet nicht mehr

Hallo, auch ich habe Probleme  mit einem  Rechner den mein Bruder geschenkt bekommen hat.Ich habe XP installiert und er lief Tage lang recht gut. Aber jetzt will er nicht mehr hochfahren .Die Fehlermeldung :
es fehlt System 32/ Drivers/pci sys. ??
Das Diskettenlaufwerk lauft auh nicht. Und beim Start hätte 
ich die möglichkeit zwischen  Windows Xp und Windows2000 zu wechseln. Das funktioniert aber auch nicht 
( da die Tastatur keine reaktion zeigt )stattdessen laufen 30 sec ab und dann kommt die Fehlermeldung.

Ich wäre für eine Antwort dankbar  ,aber dran denken ich bin kein Computerfreak



Antworten zu XP Bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Tastatur richtig eingesteckt ?
Mal ausstecken und wieder einstecken. Dann Rechner einschalten.

Evtl. auch Tastatur defekt, mal eine andere versuchen.


« Ordner öffnen.iso übers netzwerk??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...