Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich diesen Anmeldebildschirm ausschalten ?

Hallo,
wer kennt das nicht, du startest deine Kiste und denkst in der zwischenzeit kann ich kurz was erledigen. Als du zurückkommst ist der Computer immer noch nicht hochgefahren, denn er hängt an dem scheis Windows-Anmeldung fest.
Ich bin alleine an der kiste und ich brauche nicht merere Benutzernahmen mit Kennwort absicherung. Der Computer soll einfach ganz normal hochfahren wie er das immmer schon getan hat.
Wer weis wie man den Anmeldebildschirm ausschalten kann ???
MfG
Roland



Antworten zu Wie kann ich diesen Anmeldebildschirm ausschalten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste man doch eigentlich über Systemsteuerung - Benutzerkonten abstellen können?!

Das habe ich auch erst gedacht aber da kannst du nur noch mer konten anlegen, oder benutzer hinzufügen.

weitere Hilfe weis wol keiner ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch noch zusätzlich das Tool XPTuner drauf, damit gings auch?!

Und bei win 98 SE ??

Ach, hast du zufällig für deinen Benutzernamen ein Passwort festgelegt und das fragt der jetzt immer beim Start ab oder was?  (Ich geh mal davon aus das du Win98 SE hast).
Naja, ich hoffe mal ich lieg richtig, dann musst du folgendes machen:
Start -> Benutzer abmelden -> Ja -> dann deine neuen Benutzerdaten angeben, die Felder fürs Passwort einfach freilassen.

Ich nehme mal an, Du hast auf Deinem "scheis"- PC das "scheis" Win 98 installiert. Das fährt auch nicht schneller hoch, wenn Du die "scheis Windows-Anmeldung" abschaltest.
Die steht nämlich so lange nur dumm da herum, bis der "scheis"- PC ein paar andere "scheis"- Aufgaben erledigt hat, die der scheis User dem PC auftrug...
Oder übersah.
Kontrolliere, was alles im Autostart liegt, kontrolliere, ob nach Netzwerkordnern usw gesucht wird - dann berichte.
Jürgen

Hallo,
also ich habe win 98 SE,
Nein ich habe keinen benutzer oder kennwort angelegt, kann deshalb auch nix vergessen haben.
Hab auch unter Systemsteuerung benutzer keinen einzigen drinnstehen, er will immer gleich einen anlegen.
und im scheis Autostart ist leer drin, und ich kann den scheis PC mit der Scheis anmeldung auch 2 stunden stehen lassen, geht er auch nicht weiter, erst wenn jemand die scheis Entertaste drückt geht er auf die Scheis Startseite. genug scheis?
Es steht als benutzername mein name drinn, aber ich gebe kein passwort ein, sondern einfach enter, und weiter gehts, aber das nervt. hab irgendwann mal ein Windows abdate geholt bei Microsoft und seit dem ist dieser scheis drauf. Will es aber nicht.

HILFE BITTE


« Passwort abfrage bei öfnnen eines ordnersProbleme beim Aufrufen der Systeminformationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...