Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann den Mauszeiger nicht mehr sehen

Also immer wenn ich ein Spiel minimiere kann ich für eine Zeit den Mauszeiger nich sehen!Woran kann das liegen bei manchen Spielen ist das aber noch schlimmer die stürzen dann einfach ab was kann das sein???
Brauche Hilfe!!!



Antworten zu ich kann den Mauszeiger nicht mehr sehen:

Kann sein , dass das abspeichern des Spielstandes und der Parameter so lange dauert , da kommt der PC dann manchmal ins schleudern . Genug RAM drin und Auslagerungsdatei optimiert ??


« Alle Symbole auf dem desktop doppelt und dreifachAn WinXP über USB angeschlossene Geräte werden aufm Arbeitsplatz nich angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...