Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilderschau unter Explorer

Hi,
der Explorer bietet die Möglichkeit Bilder als Diaschau anzusehen. Plötzlich öffnet sich diese Funktion aber nicht mehr. Es tut sich einfach nichts. Musste z.B. Media Player aufrufen. Ist halt seehr umständlich. Wer weiss Rat?
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Roland



Antworten zu Bilderschau unter Explorer:

jpg Dateien in Ordneroptionen mit den Fax & Bildbetrachter verknüpfen !! ???

PS: geht auch über "öffnen mit" !!

PS: geht auch über "öffnen mit" !!

Funktioniert leider auch nicht. Nicht mit "Öffnen mit..". Die Verknüpfung von jpeg mit den Ordneroptionen ist eingetsellt , oder gibt´s noch weitere Einstellungen?

Meinst Du IM Ordner die Ansicht "Filmstreifen" ?? Ist denn der Eintrag noch da ??

Ich klicke rechts, "Öffnen mit "Windows Bild und Faxanzeige"´", aber es tut sich NICHTS, obwohl die Ordneroption so eingestellt ist. Bis jetzt ging es eben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..."Öffnen mit "Windows Bild und Faxanzeige"´", aber es tut sich NICHTS, ...


? kannste das Programm selbst aufrufen/öffnen ?
? wie schaut denn das Symbol/Icon bei den.JPG-Dateien im Win-Explorer i.d.DetailAnsicht aus ?

Versuch Systemwiederherstellung auf Tag  VOR  dem Fehler !! ??


« wiedereinwahl dslFehler beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...