Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Melenium

Aus Versehen habe ich eine Datei gelöscht. Und zwar ist die Eingabe beschädigt. Ich kann Zahlen und Worte eingeben, sehe jedoch nur den sich bewegenden Cirsoor aber keine Buchstaben oder Zahlen. Das Eingegebene wird auch akzeptiert und verarbeitet. NBur eben ich kann die Eingabe nicht lesen und muß quasi blind schreiben. Kann mir altem Opa jemand helfen?.



Antworten zu Win Melenium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Word oder wo? Ist vielleicht nur die Schriftfarbe auf weiß eingestellt...?

Funktioniert es noch bei >Malis abschicken???

oder auch allegemein der Fehler???

Die Mails können geschrieben werden, die Adresse muß jedoch auch blind geschrieben werden. Bilder- oder Postkartenversand sind nicht mehr möglich.
Danke!


« Win XP: ActiveMovie Window: vision.exe - Fehler in der AnwendungXP-Winsock-Problem gelöst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...