Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Neustart mehr möglich nach treiberinstallation??

Hallo,

habe einen treiber für mein siemens handy installiert , und nach der installation wollte die software einen neustart und das habe ich gemacht. seitdem kann ich nur noch im abgesicherten modus starten.... weiss einer vielleicht wieso? alles andere geht net..

dankeeee



Antworten zu Kein Neustart mehr möglich nach treiberinstallation??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du meinst ein Laptop ?
Was für ein Treiber ? Was für eine Software ?

Bitte gebt doch bei eurem Problem mehr informationen zu treibern, soft, hard-ware, etc...etc...

Das hilft uns besser zu antworten, präzisere hilfe zu geben. Und euch eine schnellere Antwort ;)

Gruss Daniel

sorry,
es handelt sich um handy software die installiert wurde. es ist ein normaler pc kein laptop. siemens nutzer software, um daten vom pc aufs handy zu überspielen und solches..treibersoftware stand drauf...bestimmt einmal die nutzer software und den treiber dait das gerät erkannt wird....anders kann ich mir das wort treibersoftware net erklären.. hoffe das hilft ein bissel weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Sorry hatte deinen ersten satz falsch interpretiert.
hast du den Treiber noch mal deinstalliert ?

Mach mal Start > Ausführen > msconfig

Dann öffnet sich ein Fenster.

Klick mal den letzten reiter an.
Schau mal nach ob du en Treiber / Name  findest und deaktivierst ihn mal.

Startest mal neu. Mal schauen ob daran liegt.
Ansonst zeigt er die auch keine Fehlermeldung beim Start an ?

Ein blauer Bildschirm ?

Gruss Daniel


« Heim-Computer und NotebookBIOS ändert Einstellungen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...