Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche syntax,seite kann nicht geladen werden

hy,kurze frage,bei mir kommt bei jedem downloadversuch ():-) oder einer linkweiterleitung die nachricht"falsche syntax,seite kann nicht angezeigt werden".was is daz >:(.könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?



Antworten zu Falsche syntax,seite kann nicht geladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Kannst du ma sagen was fürn Browser du benutzt??

Greetz, Jak

P.S. Lad dir mal Morzilla Firefox runter und sach dann mal ob das Problem dann immer noch besteht ...

thx,das prob hat sich erledigt.hatte wohl ein paar falsche programme installiert mit der absicht meinen laptop in ein paar bereichen n bisschen schneller zu machn:aber neue progs sin nich gleich bessa wie ich gemerkt hab...

danke für die hilfe,

fuct

Zum reinigen und optimieren :   www.tuneup.de    Ist eins der Besten !!


« Beim Systemstart öffnet sich automatisch der Ordner System 32Media Player verbindet sich nicht mehr mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...