Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 UND Windows 98

Hi ich bins nommal ;)
Hab nochmal nee frage: Wie bekommt man windows 2000 und windows 98 auf einen rechenr (hab 2 festplatten) ohne dass win 98 die registrierung von 2000 beschädigt? ???
Momentan hab ich nur win 2000 sp4 darauf, thx im voraus :D



Antworten zu Windows 2000 UND Windows 98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das is doch logisch ! Ein System auf eine und die andere auf die 2. HDD !  ;)
Ich hab ja auch zwei Systeme ! Und nur eine Platte !
Wiso eigentlich wird das beschädigt ??? hmmm... vkannste vielleicht genauer sagen ??

MFG
TOMEK

Hab ich doch schon gwemacht ;D
Aber wenn ich win 2000 hochfahr, ist alles in Ordnung, aber wenn ich dann 98 hochfahr und dann wieder 2000 dann kommt eine fehlermeldung "System.ini (oda so) wurde verletzt" ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ist was drauf und wie hast du es in welcher Reihenfolge installiert? Win98 zuerst dann 2000 so solle es sein. 98 auf C, 2000 z.B. auf D

Achsoo, ich hab zuerst win 2000 (c:) und dann win 98 (e:) ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also !! Problem gelöst !  ;D

Mach ich gleich andersrum ;D Hab ich mir fast gedacht, war mir aber nich sicher, bin weg... danke


« systemeinstellungNeue Systemplatte wird als E: erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...