Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager

Hi, ich hätt gern mal wieder ein Problem. ;D

Bei mir wird der Taskmanager nur noch "nackt" also ohne
Befehlszeile und Registerreiter angezeigt. Ich kann ihn auch nur noch durch einen Rechtsklick auf das Symbol im Tray schliessen. Kann man den Normalzustand wiederherstellen?
Ich kann evtl. nen Screenshot machen wenn ihr euch nichts unter meiner Beschreibung vorstellen könnt.

MfG



Antworten zu Win XP: Task Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal doppelt rechts innen neben dem Rand

Hi, danke erstmal. Ich habs probiert, hat leider nichts gebracht. Ich hab mal nen Screenshot gemacht: http://audicommunity.audi80.com/forum/profiles/bogieman/images/screenie1.jpg

vielleicht hilft der weiter.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also bei mir funktioniert's  :D

Kannst auch mal den Doppelklick links neben
"Task beenden" ins das "graue" machen.
Muß auch gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genauso sieht das aus, ist so ne Feststellfunktion.

Hi, danke, hat mittlerweile geklappt. Des Rätsels Lösung war, nicht zweimal rechts-, sondern zwei mal links zu klicken.
MfG


« Win98: schwerer Ausnahmefehler bei Hardware InstallationWin XP: Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...