Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Traffic Manager???

Hallo,

Ich habe festgestellt, dass wenn der PC online ist, aber keinerlei Programme von mir ausgeführt werden, der Upload Traffic ständig hochgeht. Innerhalb von kurzer Zeit 200 MB. Was sendet der PC hier? vor allem wohin? Deswegen suche ich ein Programm, dass mir jede Verbindung nach aussen anzeigt... und wohin sie geht wenn möglich. Einen Virus würd ich im ersten Moment ausschliessen, AntiVir findet nichts.

Windows XP, 2,53Ghz P4, 512 MB RAM

mfg

TAQ



Antworten zu Traffic Manager???:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1039

Da gibt's sowas. Du solltest aber auch nach Spyware suchen, das macht Antivir nämlich nicht. Außerdem solltest Du noch eine Firewall installieren, da siehst Du auch, welche Anwendungen das Bedürfnis haben sich zu verbreiten.

Danke für den Tip!

Dort werd ich mal nachschauen!

:-)


« windows media player 9filme synchronisieren HILFE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...