Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskmanager und weiteres problem

hallo!
ich hab seit einiger zeit n ganz schön dickes problem;

bei starten mancher programme(wie zb. warcraft 3, wenn ich daten vom pc auf den pda übertragen möchte usw.) bleibt der pc einfach "stehen", im sinne er macht gar nichts mehr. durch zufall hab ich herausgefunden dass ich ber "strg + alt + entf", also durch starten des task managers, den vorgang "schrittweise" durchführen kann.
klingt wirklich abnormal, ist aber wirklich so! zb bei, game "warcraft 3"; doppelklick auf icon, öffnet sich n kleines fenster. zack pc steht. task manager aufrufen, er verändert die bildschirmauflösung. pc steht wieder. tm wieder aufrufen, ich bin im spiel. aufm desktop starten sich so min. immer 3 taskmanager. bei anderen programmen ist es sogar noch krasser, bei einigen tritt dies alles gar nicht auf...?!



2 problem:
beim spielen von games erscheint fast immer nach so 20 min. n bluescreen, oft steht weiter unten immer was mit ner "sys"-datei. woran liegt dass denn? könnte das was mit dem ersten problem zu tun haben?


kleine info: hab vorher mir neuen arbeitsspeicher gekauft, von corsair, 2x 512 mb ddr, also im dual channel. davor lief alles ohne probleme. spielt der ram auch eine rolle?



danke auf jedenfall für alle arten von hilfe schon einmal im vorraus!


mfg,
nick
Beitrag bearbeiten/löschen


« Win XP: abgesicherter Modus geht nichtNetzerkkenwortkästchen anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!