Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzerkkenwortkästchen anzeigen

Servus,

hab hier auf meinem neuen PC Windows MCE vorinstalliert.
Wenn ich nun per Netzwerk auf meinen Linux Server zugreife fragt der mich nach den Zugangsdaten, die ich eingebe.
Bei meinen anderen Windows XP rechnern ist unter den beiden Feldern für Benutzername und Passwort noch ne Checkbox, um die Daten zu speichern - die fehlt aber bei diesem Windows!
Frage: Wo bzw. wie kann ich die Checkbox anzeigen lassen?



Antworten zu Netzerkkenwortkästchen anzeigen:

kann mir den keiner helfen???


« Taskmanager und weiteres problemunterfahren XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...