Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Nils...

Ich habe das nicht selbst gemacht da ich ja nicht wirklich ahnung von habe...  ::) Ich habe ein windows update gemacht... und seit dem ist das so... K.A. wieso, weshalb und warum das so ist. aber ich werde windows nicht neu machen weil ich null ahnung habe... dann gehen halt einige seiten nicht... p.p

Nina

Also Nina ich will dir jetzt mal eins sagen, ich denke es liegt nicht daran, dass du etwas bei der Installation verklehrt gemacht hast.
Ich weiss nicht ob es hir jemand gemerkt hat, aber ich habe das gleiche Problem. Natürlich kann jedem ein Fehler passieren mir natürlich auch.

Von Neu-Installation hat sie soweit ich mich recht erinnere nix geschrieben.  ;)

Klaro haben wir deine Postings sicher genauso gelesen wie die von Nina. Nur da du das gleiche Problem hast, geht man ja irgendwie auch von aus das du halt die Tipps auch befolgst...wäre ja Quatsch alles doppelt zu schreiben.
Leider hat nun aber bis jetzt nichts geholfen, warum auch immer...irgendwann weiss man selber als Helfende/Helfender auch keinen Rat mehr.  :-\

Sag mal...nur so eine spontane Idee am Rande noch,
wegen dem nicht-einloggen-können-bei-eBay.
Die Cookies-Einstellungen mal überprüft?

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Standard anklicken -> Übernehmen -> OK

Bei "Sites" da dann auch mal nachgucken, welche gesperrt sind.
Wäre wahrscheinlich zu einfach jetzt, ich weiss,
aber den Gedanken wollt ich trotzdem noch kurz posten.

Bei den Internetoptionen am Besten immer alles auf "Standard" einstellen.

Mag aber alles vielleicht auch daran liegen das dein PC nicht gerade wenig infiziert war, mit Viren & Co. Naja hm.

Sag mal...nur so eine spontane Idee am Rande noch,
wegen dem nicht-einloggen-können-bei-eBay.
Die Cookies-Einstellungen mal überprüft?

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Standard anklicken -> Übernehmen -> OK

Bei "Sites" da dann auch mal nachgucken, welche gesperrt sind.
Wäre wahrscheinlich zu einfach jetzt, ich weiss,
aber den Gedanken wollt ich trotzdem noch kurz posten.

Bei den Internetoptionen am Besten immer alles auf "Standard" einstellen.

Mag aber alles vielleicht auch daran liegen das dein PC nicht gerade wenig infiziert war, mit Viren & Co. Naja hm.


Steht alles auf standard...und sites sind keine gesperrt... ja wahrscheinlich lag bzw, liegt es an den viren & Co.aber weg sind die nicht... glaube ich zumindestens...

Naja wenn mit Panda gescannt hast die sind definitiv weg, da desinfiziert (gelöscht).
Aber formatieren und Windows neu installieren wäre sicher sehr ratsam nach so vielen Infizierungen.

Nur halt seltsam das MuttasPcWieder^^ das Problem nach einer Formatierung hatte. Ich weiss aber leider nicht wie lange der Zeitraum war/ist bis dieses Prob aufgetreten is.
Kann natürlich sein das er sich wieder was eingefangen hat inzwischen, je nach dem wo man sich immer so "rumtreibt" bzw. was man alles mit´m PC so anstellt.

Naja, probier mal dein Glück Nina.
Hoffe findest jemanden der dir das machen kann dann.
Anleitung weisste ja, steht hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Vielleicht trauste dich ja auch alleine ran.
Ich hatte das erste Mal auch Angst und Bammel.
Aber so schlimm war´s dann gar nicht.  ;)
Kleinen Zettel machen, wo man dann raufgucken kann.

Hallo an alle!
Auch ich hatte das Problem und eigentlich nicht viel Ahnung. Aber nachdem ich 6 Wochen damit verbracht habe, Tips zu finden, war das Problem immer noch da, konnte z.B. auch die Temporären Internetdateien nicht mehr löschen, auch jedes Cleaner usw. Programm hatte bei diesen Dateien getillt (abgebrochen).
Ich habe dann -trotz wenig Ahnung- eine Neuinstallation vorgenommen, bis jetzt siehst ganz gut aus, auf alle Fälle ist diese Fehlermeldung nicht mehr vorhanden und ich kann wieder normal die Tempdateien löschen.
LG Sommer

Ihr macht mir richtig mut... ;D Ich werde es dann mal versuchen...Aber nicht heute und auch nicht morgen... Gibt es was zu beachten was ich sichern sollte ??? Bilder und do ist klar aber sonst noch was ??? Und was ist mit spielen Kann ich die auch auf CD brennen ???

Danke nochmal für eure Hilfe...

Nina

Na zu sichern sind dann nur deine privaten Dateien die du auf dem PC hast.
Also alles brennen, Bilder, Musik, Spiele, usw.
(Daten-DVD is da ganz praktisch dann, können alle Dateien auf eine DVD rauf).
Dann kann´s los gehen...

 

Zitat
Von Neu-Installation hat sie soweit ich mich recht erinnere nix geschrieben. 

Klaro haben wir deine Postings sicher genauso gelesen wie die von Nina. Nur da du das gleiche Problem hast, geht man ja irgendwie auch von aus das du halt die Tipps auch befolgst...wäre ja Quatsch alles doppelt zu schreiben.
Leider hat nun aber bis jetzt nichts geholfen, warum auch immer...irgendwann weiss man selber als Helfende/Helfender auch keinen Rat mehr. 

Hallo liebe Orchidee, doch der Kasipopasi hat von neu installieren gesprochen und darauf mein vorheriger Post.
Ich ich weiss natürlich auch, dass man nicht extra darauf eingehen muss, nur weil ich das gleiche Problem habe.
Ich versuchte auch nur damit der Nina mut zuzureden und ihr zu erklären, dass es meiner meinung nicht an ihr liegt. Natürlich mache ich auch keinen hier dafür verantworlich wenn er mit seinem Latein am ende ist. Habe mich da vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt in dem Post.
Naja wie gesagt bei mir besteht das Problem immer noch ich habe auch keinen Rat habe alles schon selber Probiert.

MFG
Nils

Ps: Ich bins MuttasPcWieder mir ist mein Acc wieder eingefallen ^^

« Fehler bei "Format C".:PDF-Datei Komprimieren:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...