Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da ich jetzt auch am Ende meiner Ideen bin...
hier noch letzter Tipp:

IE reparieren...

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378

Evtl. bringt´s ja was.

Sorry, aber jetzt muss ich grad mal schmunzeln.  ;D
Der Online-Scanner gibt doch deine Daten nicht preis,
das sieht niemand, wäre ja auch ehrlich gesagt ein Ding.  :-X

Es gibt viele Leute die trotz Sicherheits-Progs einen infizierten PC haben...nicht alle Programme sind da so gründlich und gut...aber naja, muss jeder selbst wissen, wir sind nur hier um Tipp´s zu geben.

Wie das mit Hijackthis geht siehst du hier, bebilderte Anleitung:

http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

Also, Logfile erstellen, hier auswerten lassen http://www.hijackthis.de,
evtl. gefundene böse Sachen dann fixen.




Ja ja ...ich sagte doch null ahnung ;) ok ich lasse jetzt gerade denn online scanner durchlaufen... er hat auch schon was gefunden >:(

Hallo,

hast du den TIF(Cache) schon gelöscht mit Index.dat

poste mal bitte deine .../etc/hosts

mit dem Befehl

START => Ausführen => notepad c:\windows\system32\drivers\etc\hosts

und das was in dieser Datei steht mal bitte posten

Hallo,

hast du den TIF(Cache) schon gelöscht mit Index.dat

poste mal bitte deine .../etc/hosts

mit dem Befehl

START => Ausführen => notepad c:\windows\system32\drivers\etc\hosts

und das was in dieser Datei steht mal bitte posten

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
127.0.0.1       localhost
127.0.0.1       localhost
Ja ja ...ich sagte doch null ahnung ;) ok ich lasse jetzt gerade denn online scanner durchlaufen... er hat auch schon was gefunden >:(

Und ich hab dir das nur mal kurz erklärt.
Kein Grund sich aufzuregen, im Gegenteil,
wenn Panda schon was gefunden hat ist es gut
das du dich doch noch dazu entschieden hast...  ;)

Poste mal nachher was alles gefunden wurde bitte.
Der Online-Scanner desinfiziert Viren/Würmer/Trojaner.
Für gefundene Spyware kannste dann Spybot oder ewido nehmen oder aber man brauch halt die Vollversion dann.

Wie sieht´s inzwischen aus Nina?

Wie sieht´s inzwischen aus Nina?


Also der online scanner hat das gefunden:

Virus:W32/Sdbot.ftp.worm
Desinfiziert
C:\WINDOWS\system32\y             

Virus:W32/Sasser.ftp
Desinfiziert
C:\WINDOWS\system32\cmd.ftp

Virus:W32/Sdbot.ftp.worm
Desinfiziert
C:\WINDOWS\system32\oo

Kann es aber nicht löschen  :-\
Wie sieht´s inzwischen aus Nina?

Und bei dem anderen habe ich auch eine die ich nicht löschen kann...

Moin Nina!
Versteh´ das nicht falsch, aber seit du deine Frage gestellt hast, sind mittlerweile 3 Tage vergangen. In dieser Zeit hast du (mit unserer Hilfe) es nicht hinbekommen. In dieser Zeit hättest du aber, gründlich vorbereitet mal Vorausgestzt, XP schon dreimal neu installieren können. Hast du daran schon mal gedacht?
Gruß,
kasi

Moin Nina!
Versteh´ das nicht falsch, aber seit du deine Frage gestellt hast, sind mittlerweile 3 Tage vergangen. In dieser Zeit hast du (mit unserer Hilfe) es nicht hinbekommen. In dieser Zeit hättest du aber, gründlich vorbereitet mal Vorausgestzt, XP schon dreimal neu installieren können. Hast du daran schon mal gedacht?
Gruß,
kasi

Klar wenn du mir sagst wie... ich habe doch gesagt das ich null Ahnung habe... Muss mir hier ja auch keiner helfen... es war ein versuch
Zitat
Also der online scanner hat das gefunden:

Virus:W32/Sdbot.ftp.worm
Desinfiziert
C:\WINDOWS\system32\y             

Virus:W32/Sasser.ftp
Desinfiziert
C:\WINDOWS\system32\cmd.ftp

Virus:W32/Sdbot.ftp.worm
Desinfiziert
C:\WINDOWS\system32\oo

Kann es aber nicht löschen   :-\

Musst du ja auch nicht mehr löschen,
der Online-Scan desinfiziert die eigenständig,
also ohne dein zutun.

Virus:W32/Sdbot.ftp.worm
Desinfiziert
C:\WINDOWS\system32\oo

Übrigens war´s echt Zeit da mal zu scannen,
denn das waren schöne Mistdinger die da drauf hattest.

Besteht denn dein Problem nun weiterhin oder hat sich das erledigt?

Falls es noch besteht, hier eine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

 

Zitat
Moin Nina!
Versteh´ das nicht falsch, aber seit du deine Frage gestellt hast, sind mittlerweile 3 Tage vergangen. In dieser Zeit hast du (mit unserer Hilfe) es nicht hinbekommen. In dieser Zeit hättest du aber, gründlich vorbereitet mal Vorausgestzt, XP schon dreimal neu installieren können. Hast du daran schon mal gedacht?
Gruß,
kasi

Dazu kann ich nur sagen, hast du vlt schoneinmal daran gedacht, dass einige leute hier auch vlt eine Orginal Version von Windowss benutzen und es für die nicht so einfach ist mal jeden Tag Windowss neu draufzuziehn?
Weil wenn du sie zu oft regestrierst musst du zwischendurch auch mal bei denen anrufen für "ganz wenig geld" und denen erstmal erklären warum genau du was gemacht hast. ^^ Desswegen verfolge ich das Thema zum beispiel auch schon seit drei Tagen.
Ich hoffe es kommen evtl. noch ein paar nette Tipps sonst muss ich wirklich sofort neu formatieren.
Bei mir besteht das Problem immer noch und wie gesagt ich habe alles probiert was hier aufgelistet ist.

MFG
Nils

Danke für eure Hilfe
Besteht denn dein Problem nun weiterhin oder hat sich das erledigt?

Falls es noch besteht, hier eine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Ja leider habe ich das problem immer noch...  :(werde wohl jetzt nicht mehr drum rum kommen windows xp neu zu installieren :'( Aber trotzdem danke für deine Hilfe ... warst ja sehr geduldig mit mir.. ;) Das neu insallieren werde ich dann wohl jemanden überlassen der mehr Ahnung hat wie ich.Ich wüsste auch gar nicht was ich hier sichern muss und was nicht 8)... Trotzdem vielen lieben Dank

Nina

 

Zitat
Ja leider habe ich das problem immer noch...  :(werde wohl jetzt nicht mehr drum rum kommen windows xp neu zu installieren  Aber trotzdem danke für deine Hilfe ... warst ja sehr geduldig mit mir..  Das neu insallieren werde ich dann wohl jemanden überlassen der mehr Ahnung hat wie ich.Ich wüsste auch gar nicht was ich hier sichern muss und was nicht ... Trotzdem vielen lieben Dank

Nina

Also Nina ich will dir jetzt mal eins sagen, ich denke es liegt nicht daran, dass du etwas bei der Installation verklehrt gemacht hast.
Ich weiss nicht ob es hir jemand gemerkt hat, aber ich habe das gleiche Problem. Natürlich kann jedem ein Fehler passieren mir natürlich auch.
Allerdings habe ich 3 Computer im Haushalt.
2 davon habe ich schon sehr oft neu eingerichtet. Und ich habe dieses mal nix anders gemacht als sonst auch. Ausserdem ist es nicht gesagt, dass das Problem behoben ist wenn du den Windowss neu installiert hast, da es bei mir ja auch direkt nach der neu installation auftrat.Naja du kannst ja mal berichten ob es ein Format C: gebracht hat.
Ich zumindest werde hier noch ein neuen Thread aufmachen, da ich hier leider keine Lösung gefunden habe!

Naja
Trotzdem nochmal danke an alle die sich die mühe gemacht haben^^ und ich denke einige werde ich in meinem neuen Thread wieder lesen.

MFG
Nils

« Fehler bei "Format C".:PDF-Datei Komprimieren:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...