Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

design für windows doch weiß nicht wie ich es drauf krieg

Habe mir heute ein neues design für meine fenster und so geholt doch weiß nicht wei ich es aktiviere wenn ich es öffne kommt nur das eigenschaften fenster von windows wo man sein design ändern kann und so kann mir vll wer helfen?



Antworten zu design für windows doch weiß nicht wie ich es drauf krieg:

Hi,

Dateiendung: "msstyles"  ?

Dann gehste bei "Design", wo man´s auswählen und ändern kann, auf "Durchsuchen" und suchst dein Design was nutzen möchtest.

ja mit msstyles sry war länger nicht dran daher konnte ich nicht sofort antworten

und über designes findet der pc es nicht wenn ich es reinzieh kommt ein fenster ob ich es ersetzen möchte nur die datei kann nicht benutzt werden weil sie nicht vorhanden ist *dem pc nach* ??? ??? ??? ???

hey leuts wo kann ich neue designes herkriegen??? :)

hey leuts wo kann ich neue designes herkriegen??? :)

such einfach mal bei google nach " Windows Theme "

« csrss.exe problem/gelöschtRechner bleibt nach Stand-By oder Ruhezustand hängen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...