Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bleibt nach Stand-By oder Ruhezustand hängen...

Hallo Leute!

Hab n kleines Problem, und zwar bleibt meine Kiste seit neuestem jedes mal hängen, wenn ich aus dem Ruhezustand wieder starte.

Gleiches tritt auch nach dem Stand-By auf...

Folgendes geschieht:

Ruhezustand:

Rechner startet ganz normal, bis zum Anmeldebildschirm, dann habe ich nur noch den blauen Hintergrund mit dem Cursor.

Diesen kann ich auch Problemlos bewegen, jedoch tut sich nichts mehr...

Gleiches gilt für den Stand-By, wenn ich mal ne Zeit lang nicht am Rechner war (z.B. 10 Min) und mein Bildschirm schon ausgegangen war.

Habe keine Lust Windows neu auszusetzen, vielleicht weiss jemand von euch Rat, ich wüsste nicht woran das liegen könnte...

Danke bereits jetzt!

Gruss Daddy



Antworten zu Rechner bleibt nach Stand-By oder Ruhezustand hängen...:

warum schaltest du den ruhe zustand nicht einfach aus und den standby modus auch wenn du nur für kurze zeit weg bist

Bei kurzer Unterbrechung reicht doch Benutzerabmeldung , sowie Moni nach 5 / Platte nach 10 Min abschalten , oder ???

Habe jetzt auch in der Energieverwalrung alles ausgeschaltet, allerdings wundert es mich, das dieses Phänomen so plötzlich auftritt...

Lieben Gruss

Daddy


« design für windows doch weiß nicht wie ich es drauf kriegLöschen von Systemabsturz Infos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...