Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir will nicht Löschen

Hallo,

Ich habe bei meinem Nachbarn gerade AntiVir installiert und durch laufen lassen. Dabei hat AntiVir 20 Trojaner im _RESTORE gefunden. Ich bin also auf löschen gegangen wie bei meinem XP auch und auf einmal meinte er, dass ich keinen Zugriff auf die Datei habe und ob ich es nach dem Neustart löschen will. Ich also auf ja und dann kam wieder, dass ich keinen Zugriff habe und es auch nach einem Neustart nicht löschen könnte. So kann mir einer einen Tip geben was ich nun machen soll? Mein Nachbar hat ME drauf...nicht sehr toll aber kommt eben damit zurecht und will kein XP kaufen.

Thx für Antworten

MFG Barton



Antworten zu AntiVir will nicht Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Ordner ist von der Systemwiederherstellung im Zugriff, da befinden sich jetzt die Viren drin. Also vorher deaktivieren:

http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm

entfernen und wieder aktivieren.

Ahhh, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können ;D. Wusste wohl, dass das für die Systemwiederherstellung ist nur das die IMMER darauf zugreift war mir nicht bewusst. Danke nochmal muss mal wieder zu meinem Nachbarn eben wieder in Ordnung bringen ;)


« Musik abspielen geht nicht mehrRecovery mit CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...