Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte gerne Dvd's am Fernseher über PC schauen

ich habe das Media Center am PC und würde auch gerne DVD's vom PC aus
am TV-Gerät schauen.

Ich bekomme die TV-Sender ganz normal über den PC herein nur ich habe kein Bild am TV-Gerät.

Ich habe das TV-Gerät bereits auch als Ausgabegerät aktiviert nur es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe eine NVIDIA G-Force 6600.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

MFG



Antworten zu Möchte gerne Dvd's am Fernseher über PC schauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du denn den Fernseher mit dem PC verbunden? Welches Kabel?

Beim PC habe ich das Chinch-Kabel und das Klinke Kabel und beim Fernseher habe ich es mit Scart angesteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Grafik-Treiber (Systemsteuerung / Anzeige) musst du vielleicht noch den 2. Monitor aktivieren.

Hab ich schon, ich schalte es mit Alt+F um, dann geht der Monitor beim PC aus aber beim Fernseher tut sich nichts.

Ich habe es schon mal gehabt, da hat man sowohl am Monitor als auch am Fernseher Bild gehabt.

Seit ich aber das Plasma Gerät habe, habe ich kein Bild mehr bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche doch mal ein anderes Gerät (Videorekorder, DVD-Player) am Scart des Fernsehers. Um den Fehler einzugrenzen.

Oder schreibe mal, was du schon alles probiert hast.

Also, der DVD Player läuft einwandfrei beim Scartanschluss, das ist ja auch mein Problem weil ich überhaupt keine Ahnung habe woran es liegen könnte.


« Win. XP CD mit SP2 selbst machenkann man Win ME auf 64 Bit-Rechnern installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...