Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Link is cool, danke für den Tipp.  :)
Was klappt denn mit dem encodieren nich?
Bekommste ´ne Fehlermeldung oder was geht da nich?

Schau mal ob du hiermit was anfangen kannst.
Beispielsweise .flv -> .swf und .swf dann -> .avi.
Bissel umständlich, aber naja.

Aber .swf bekommst du in .avi umgewandelt und kannst die Datei dann brennen...
das geht hiermit zum Beispiel:

-> Swf Avi Convert 1.0

und hier noch was (vielleicht)  nützliches für dich:

->  FLV2SWF



Ansonsten wäre Super sicher auch einen Versuch wert.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

habe bei Ziel in mpg geändert. Auf dem Desktop (Speicherort) hab ich sofort das Datei-Symbol gesehen. Aber das Programm steht und man kann auch keinen Fortschritt erkennen, ich kann ewig lange warten und kann RIVA Encoder nicht beenden, sondern nur noch Notbremse ziehen. Wenn ich die Datei dann benutzen will, kann ich sie nicht abspielen, sagte mir WMP: ist defekt.
Ich hab's jetzt aufgegeben.
Mit Super hab ich es auch schon probiert. Das Programm lässt sich nicht installieren, beim Installieren kommt ein run time error.
Ich könnte es evtl. noch Mal so versuchen, orchidee, wie du es vorgeschlagen hast mit swf. Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so nun kommt mein Tip!

wenn ihr den Firefox habt müsst ihr euch unter extras ersmal den Videodownlader installieren dann geht ihr auf youtube klickt einen clip an und dann klickt ihr den Videodownloader an der speichert dann das video automatisch ihr müsst dann nur noch beim downloader auf den linken button klicken da steht dann die Videodatei meistens heist sie get_video aber um das Video abzuspielen müsst ihr die datei unbedingt umbenennen! und zwar so

get_video.flv  und wenn die anderen Videos den selben namen tragen müsst ihr so vorgehen


get_video(1).flv und bei jeden weiteren video einfach die zahl erhöhen.

lg manfred 44

Auch nich schlecht Manfred.  ;)
Habs noch nich ausprobiert, aber werds mir sicher demnächst mal anschauen, bzw. es testen.
Danke auf jedenfall für den Tipp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es klappt super mit meiner methode allerdings sind einige videos nicht zu speichern und anzuschauen da ist wohl eine sperre oder sowas drin, die videos schaue ich mir mit dem vcl player an da kommt man mit im vollbildmodus.

lg manfred 44

 nimm den mozilla Firefox broser (da gibts nen plugin (für videos)


 schönen abend noch

newbeeeeeeeeeeeeeee

Du kopierst dir die url des videos  und gehst auf www.youtubex.com  dort musst du die url irgendwo eintragen und kannst das video in irgend einem fornmat abspeichern.

Und wie funktioniert das bei der ZDF Mediathek? Scheinbar unterbinden die den Download-aber das kann man doch ganz sicher umgehen. Sind asx files.

Beispiellink:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/070518_kochen_jbk.asx

Hab es mit ASFRecorder versucht-aber der bekommt nur-403 forbiden

Hier die Lösung für dich...

1. Installier dir den assigen Firefox

2. Installier das VideoDownloaderPlugin

URL: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2390


Danach haste im Firefox wenn du zB auf YouTube bist unten rechts im Firefox so nen kleinen, leicht übersehbaren Button (blau). Mit dem kannst du dann fast alle Videos in Portalen wie YouTube etc. speichern...


MfG,
CARST

bei youtube ist es ganz einfach viedeos runter zu laden
ihr muss einfach in der url Z.B

http://youtube.com/watch?v=4T9P5KLfFzU

kis davor schreiben also

http://kissyoutube.com/watch?v=4T9P5KLfFzU

alles andere erübrigt sich

Alle bisherigen Vorschläge erübrigen sich mit dem  Ashampoo Clip Finder Free Version.
Dieses Programm beinhaltet auch alle anderen Videoportale.
Ich nutze es selbst und bin sehr zufrieden damit.


Mehudine


Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei http://grabit.to/ den Videolink eingeben, runterladen. Evtl. an das File noch die Endung .flv anhängen

Bei Bedarf mit FLV Extract Video- und Audiostream separat extrahieren.

So einfach ist das :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal bei http://www.vixy.net


« was ist SSL es wirde deaktiviert und jetzt komm ich auf fast keine seite mehr imWin XP: Verbindung von Xp zu Vista mit Crosoverkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...