Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung von Xp zu Vista mit Crosoverkabel

Kann mir jemand helfen?
Ich will meine Pc`s(Vista und Xp)verbinden der mit Vista erkennt den anderen und kann auf seine Daten zugreifen. Der mit Xp kann das aber nicht was soll ich jetzt machen?Ich bring nämlich sonst kein Netzwerk hin!! ???        



Antworten zu Win XP: Verbindung von Xp zu Vista mit Crosoverkabel:

Hallo,

 

Zitat
Ich bring nämlich sonst kein Netzwerk hin!!

DAs was du hast ist bereits ein Netzwerk.  ;)

Firewall's beachtet?

lies mal das hier (steht zwar w2k und XP, sollte aber auch für Vista gelten)

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/art_engine/article.php?article=15&PHPSESSID=ef99d86e2513088d112a7ea50c58d811

« wie kann ich clips auf die festplatte speichern ???? Win XP: kann eTrust Antivirus nicht entfernen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...