Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows stürzt dauernd ab

Ich bekomme andauernd einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

"DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

***STOP: 0x000000D1 (0x00000400, 0x00000000, 0xF76056D1)
***NDIS.sys - Adress F7605D1 base at F75EC000, DateStamp 3d6de4c3"

Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuden hat, ich bekomme diese Fehlermeldung dauernd.
Treiber sind bis auf den Grafikkartentreiber alle soweit aktuell (Kann den nicht installieren, wegen einer Fehlermeldung)

Ich hoffe jmd kann mir sagen, woran es liegt btw. wie ich den Fehler beheben kann.

MfG Alph



Antworten zu Windows stürzt dauernd ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293077

Welche Fehlermeldung bekommst du beim Installieren des Grafikkartentreibers?

Ich soll einen Standard VGA Treiber installieren.
Ich habe alle ATI Treiber deinstalliert (cat-uninstaller) und den PC Neugestartet, Problem ist, dass er die Treiber nach dem Neustart auto, neu installiert =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Starte den PC dann eben nicht neu
2.Kannst du ja den aktuellsten Treiber einfach drüberinstallieren bzw. im Geräte Manger den alten erst deinstallieren.


« Tastenekompienation für Win XP (Lautstärke)Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...