Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP wiederherstellen geht nicht mehr siehe bild

[img=http://img146.imageshack.us/img146/3258/zwischenablage018lc.jpg]

hi ,

wie kann ich das einstellen dAS ES WIEDER GEHT ?


Antworten zu XP wiederherstellen geht nicht mehr siehe bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du denn in einer Domäne angemeldet?

nicht das ich wüsste :-s was ist das überhaupt ? wenn ich z.B google dann ist die schrift auch viel grösser als normal  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen wir mal anders : Ist es ein Einzelplatz PC?Ist denn die Systemwiederherstellung überhaupt aktiviert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / ausführen / services.msc eingeben. Dann guck mal ob der gleichnamige Dienst aktiviert ist (gestartet / Automatisch müsste da stehen). Wenn nicht doppelklicken und aktivieren.

Gruppenrichtline, würd mir zu denken geben, dass man vielleicht kein Administrator ist.

Das man vielleicht irgendwie keine Rechte dafür hat.

Oder wie Rumak sagt das man das aktivieren muss. Das glaube ich zwar nicht, aber vielleicht wurde es ja irgendwie deaktiviert.

Das heißt... check mal alles und geb uns bescheid! :)

Checkliste:
 - Gruppenrichtlinie setzten (rechte erteilen)
 - als Administrator einloggen
 - aktivieren wie Rumaks sagt und Dr.Nope erklärt.

Wenn du irgendwie in einer Domäne bist, unter Windows.... kann das schon sein das du mit Active Directory arbeitest? Und du zufälig nicht als Admin eingeplant wurdest =D Also einfach mal nachgucken und ggf. deinen netzwerkadmin fragen (Vorsicht das war ein Microsoft Tipp ^^)

MfG

David


« PC Bleibt hängen-Zugriff auf Task manager verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...