Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe einen pc wo nichts mehr drauf ist,was mache ich jetzt

auf dem pc ist nichts mehr drauf,habe schon versucht win95 zu installieren aber es geht nicht



Antworten zu habe einen pc wo nichts mehr drauf ist,was mache ich jetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon einmal an Linux Ubuntu gedacht,denn windows war gestern :-). Lade Dir das Betriebssystem ( ungefähr 697 Mb ) herunter und brenne (Iso Datei ) das Ubuntu 6.06 Sustem auf einer mindestens 700 Mb großem Cd. Kann man sich auch zuschicken lassen. Linux ist ja bekanntlich kostenlos. CD ins Laufwerk stecken und der Rest geht von allein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Veronika,

war den schon was drauf ?

.. und warum win95, hast du kein neueres System ?

Gruß
raipa


« Win XP: bricht bei setup ab!Win95: warum geht meine tastertur immer wieder aus ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...