Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videowiedergabe probleme (auf allen playern)

Hi:)
alsooo:
ich hab dateien zb. im mpeg format die 780mb groß sind und die normalerweise ne wiedergabezeit von 1.30std. ca haben...
solange sind die vids auch am anfang gelaufen doch irgendwie kann ich die jetzt nur noch bis 4 min vorspulen...
wo liegt das problem das ich wieder voll und ganz in dem vid vorspulen kann?
danke im vorraus ;)
Dennis



Antworten zu Videowiedergabe probleme (auf allen playern):

Welche Player hast du schon getestet?
Der Windows Media Player hat bei großen Dateien manchmal Probleme mit dem vorspulen.


mfg
Gh0stface

hab wmp,divx player,winamp,realplayer usw usw getestet...
bei keinem gings mehr ...

keiner?!


« XP startet nicht, Bluescreen, Disk Boot Failure mit XP-CDc:recycler ordner ist leer, hat aber trotzdem eine Größe von 1,78GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...