Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte mein Plantronics headset für online spiele verwenden

Hallo zusammen

Habe mir gestern ein headset gekauft und dieses für das online Spiel" DAY OF DEFEAT " verwenden obwohl alles richtig eingesteckt ist kann ich im Spiel nicht mit anderen Spielern reden. Höre den  Ton und die Stimmen der anderen Spieler mein Micro funktioniert auch. Wer kann mir mir nen guten TIP geben um das Problem zu beheben. Mfg Lars



Antworten zu Möchte mein Plantronics headset für online spiele verwenden:

hallo

sehr wahrscheinlich musst du dass im Spiel unter >>OPTIONS<< --> >>AUDIO<< einstellen. Such einfach mal unter >>OPTIONS<< dort kannst du dein mic sicher einstellen das es geht...

 :-\

Das mit der Einstellung in Audio> Option habe ich versucht dort ist auch der Mikrotest I.O. aber kann im Spiel immer noch nicht mit anderen Reden

FRAGE: Muß ich vielleicht etwas in der Systemsteuerung ändern?????


« Explorer aktualisiert sich immer wieder neuRechtsklick -> "Neu" erscheint nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...